Buche einen Gastredner

Bitte vergiss nicht, dieleeren Felder auszufüllen, sonst ist es uns unmöglich, mit dir in Kontaktaufzunehmen.

So treten wir in     Verbindung.

Wie können wir dich erreichen?
Ich stimme zuWenn du oben keine Kästchen wählst, dann ist es uns nicht möglich, mit dir in Verbindung zu treten.

Wann und warum?

Durch Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, indem du uns unter 030 62969276 anrufst, uns an datenschutz@judenfuerjesus.de eine E-Mail sendest oder dich postalisch an uns wendest: Juden für Jesus e.V., Postfach 28 03 31, 13443 Berlin, DEUTSCHLAND.
Dankeschön!
Do me a favour would you? It seems some of the information you provided is wrong. Can you please double check?