Hallo, wie schön, dass du     mit uns in Verbindung treten möchtest!

Bitte vergiss nicht, die leeren Felder auszufüllen, sonst ist es uns unmöglich, mit dir in Kontakt aufzunehmen
Bis du Jüdin bzw. Jude?
Glaubst du an Jesus?

Wie möchtest du, dass wir     mit dir in Kontakt treten?

Wie können wir dich erreichen?
Ich stimme zuWenn du oben keine Kästchenwählst, dann ist es uns nicht möglich, mit dir in Verbindung zu treten.

Was möchtest du uns wissen lassen?

Du kannst dies hier leer lassen, wenn du dich nur für unseren NEWSLETTER anmelden möchtest.
Durch Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, indem du uns unter 030 62969276 anrufst, uns an datenschutz@judenfuerjesus.de eine E-Mail sendest oder dich postalisch an uns wendest: Juden für Jesus e.V., Postfach 28 03 31, 13443 Berlin, DEUTSCHLAND.
Dankeschön!
Do me a favour would you? It seems some of the information you provided is wrong. Can you please double check?