Israel ist in der Krise! Aber Gott ist mächtig!

Seit dem Ausbruch des Krieges am 7. Oktober ist das Leben vieler Israelis völlig aus den Fugen geraten.

Aber Gott wird sein Volk niemals im Stich lassen. Er zeigt seine Treue in den Nachfolgern Jesu, die Israel gerade jetzt lieben und ihm dienen!

In Israel werden von Missionaren von Juden für Jesus, zusammen mit örtlichen Gemeinden und Dienstpartnern, jede Woche bis zu 5.000 Care-Pakete mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Dingen an vertriebene jüdische und arabische Familien weitergegeben. Wir stellen auch Hilfsmittel für Kinder bereit, die durch Gewalt traumatisiert wurden, helfen bei der Unterbringung der Evakuierten und spenden jüdischen Menschen, die in der ganzen Welt in Not sind, Trost und beten für sie.

In Berlin haben wir gestrandeten Israelis und Menschen, die aus Israel geflohen sind, geholfen, indem wir sie mit einheimischen Deutschen zusammengebracht haben, die ihnen vorübergehend eine Unterkunft zur Verfügung stellten. Wir treffen uns mit unseren israelischen Freunden, reden mit ihnen in ihrer Sprache und bieten ihnen sichere Räume an, um das, was sie durchmachen, zu verarbeiten.

Bist du mit dabei, dem jüdischen Volk in diesen Tagen zu helfen und zu dienen durch ein besonderes Geschenk?

Das könnte dich interessieren...