Carolina Flores

Internationale Koordinatorin und Event Management

Carolina Flores wuchs in einem messianisch-jüdischen Elternhaus in Israel auf. Doch nach der schmerzhaften Trennung ihrer Eltern wendete sich die Familie vom Glauben an Jeschua ab und  Carolina wuchs gänzlich säkular auf. Als junge Frau dann, nach ihrer Armeezeit, arbeitete sie in Israel in einer Einrichtung, in der ehrenamtliche Mitarbeiter aus Deutschland dienten. Eines Tages luden einige dieser Freiwilligen Carolina zum Gottesdienst ein. Dieser erste Besuch war der Anfang einer Veränderung in ihrem Leben und dort traf sie eine Mitarbeiterin von Juden für Jesus, die sich in der nächsten Zeit sehr um Carolina kümmerte. Nach einigen Treffen kam Carolina zum Glauben und ließ sich taufen.

Gottes Wege sind einzigartig: sie führten Carolina nach Deutschland für ein Studium und später nach Berlin für ein Praktikum bei Juden für Jesus. Seit 2020 arbeitet Carolina vollzeitig bei Juden für Jesus e.V. in Berlin.

Unsere Mitarbeiter